DIE BAND

Salvo

Salvo      //      Der Allrounder      //      Kundenberatung | Planung | Technik | Sound | Tasten | Gesang

 


Als menschliche Beat- und Stimm-Maschine ist Salvo 24 Stunden am Tag Vollblutmusiker.

Dies wird auch anhand seiner offenen Bindung zum Publikum sichtbar. Seine Liebe zur Musik entwickelte er in ganz jungen Jahren. 

In seinem "Kinderzimmer" musste seine Mutter beinahe täglich die Kochlöffel einsammeln die er als "Drumsticks" nutzte. Aus Topfdeckel und alten Kartons, bastelte er sich seine eigenen Drums und hämmerte wie ein verrückter darauf.

Später kamen dann die Tasten hinzu die er durch seinen Vater zum teil lernte.

Von Musikunterricht wollte er nichts wissen: "Ich lass mir doch nicht sagen wie ich spielen soll!" 

So begann er selber die Tasten zu erlernen und seine Affinität zur Technik auszubauen.    

 

Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen eigenen Stil in Sachen Musik. Darüber hinaus zeichnet er sich auch für den perfekten Sound verantwortlich und weiß die Beschallung sowie auch die Lichttechnik perfekt einzusetzen.

 

Entertainment und Show gehören ebenso gut zu seinen Stärken wie die Stimmverteilung im Ganzen. Modern Talking und Elvis Presley zeichnen sich für hohe und tiefe Kraftvolle Stimmen aus. Das ist für den Italo - Schwabe im Wechsel kein Problem.

 

In Sachen Organisation und Management konnte er sich in den letzten
15 Jahren + immer wieder beweisen und Erfahrungen Sammeln.

Josy

Josy B.      //      Das Explosive Gesangswunder      //      Gesang | Planung | Kundenberatung

Ihr zentrales Instrument ist ihre Stimme, die durch vielen Jahren Gesangsunterricht (Klassik und Pop)

sowie mit einer unverschämten Portion Talent und Ausstrahlung vollendet wird.

Schon im Kindesalter war Josy nicht von der Bühne und den Mikro´s fernzuhalten!

Bei einem Talent Wettbewerb der Schwabengarage Göppingen belegte sie den ersten Platz von 50 Teilnehmern

und knackte damit den Traum den sich viele Wünschen: Einmal ins Fernsehen zu kommen!

Auf der Auto, Motor und Sport Messe in Stuttgart belegte Josy den 2. Platz der B-TV Casting Show von insgesamt

117 Teilnehmern. Nun war der Weg für sie gepflastert, sie will professionell Singen!

Mit Solo Einlagen beim Musical: Himmel und Hölle auf Erden der Süßener Schulen, begeisterte Josy hunderte zuschauer.

Diese Offenheit gegenüber dem Publikum weiß jeder zu schätzen, der die Band schon Live erlebt hat!

Das Energiebündel Josy, schafft es immer wieder auf´s neue, den direkten Kontakt zum Publikum aufzubauen, die Gäste zu animieren und einzubeziehen als auch mit ihrem Hellen und freundlichen jedoch ausdrucksstarken und unvergleichlichen Gesang das Publikum zu wahren Beifalls- und Begeisterungsstürmen zu bewegen.

Daddy (Carmelo)

Daddy (Carmelo)      //      Background Vocals      |      Percussionss

 



Zu Beginn agierte unser Daddy immer im Hintergrund.

 

Anfang 2009 bewies er zum ersten mal sein können im bereich Percussion und Chorgesang auf einer großen Bühne.

Seine Kleinen Koffer sind Wortwörtlich "Unerschöpflich". Zu jedem Song hat er das passende Instrument.

 

Ob Mini Shakes oder Maracas oder Schellen, er lässt so manchen Staunen was er alles in seiner "kleinen" Kiste versteckt.

Auch er weiß seine Percussion´s wohl dimensioniert einzusetzen.

 

 

Mit ihm wird die Band im ganzen Komplettiert...

© 2020 Salvo & Josy Band